Letztes Feedback

Meta





 

Von Kindern und Beauty-Abenden

Hallo ;D Nachdem ich heute aus einem Kurzurlaub zurückgekehrt bin, schüttele ich immer noch den Kopf darüber, wie einige Kinder aufwachsen. Auf der einen Seite, die maximal 10 Jahre alten Jungs, die man schreien hört: "Mama ist mir schei*egal, ich will ein IPhone!!" oder "Mach ich aber!! Du hast mir nichts zu sagen!!!" und auf der anderen Seite, die Mädchen (ebenfalls 10) , die geschminkt und in kurzen Röckchen durch die Gegend laufen, lästernd und auf getakelt wie ihre großen Schwestern, selbstverständlich mit Smartphone, Instagram und co. Ist es nicht ein amüsanter Anblick, wie ein Spielplatz zwar gut besucht wird, aber niemand den Wasserlauf oder das Karussel benutzt, da gerade jemand auf Facebook gepostet hat? Ich weiß nicht, so etwas stimmt mich froh, dass ich mein erstes Handy mit 13 hatte, ein altes schwarz-weiß Tastenteil ohne jegliche Funktion außer SMS und Telefon. Was meint ihr (falls das hier jemand liest), wissen die Kinder im Jahre 2022 noch, wie man kleine Männchen aus Gänseblumen und Grashalmen bastelt? Liebe Grüße ~Hope

26.7.15 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen