Letztes Feedback

Meta





 

Halluu und Willkommen

Soo... Jetzt, wo ich an einem ziemlich tiefen Tiefpunkt meines Lebens ( welches übrigens noch nicht lange währt ) angekommen bin, werde ich es nicht wegwerfen, sondern anfangen zu bloggen. Wann immer mir danach ist, wahrscheinlich Montags bis Freitags, wird ein Eintrag kommen, der euch auf dem Laufenden hält. Halt stop! Keine Angst, ich werde das hier nicht wie ein Tagebuch führen. Ich werde einfach mit etwas Ironie und Galgenhumor an die Dinge herangehen, und grundsätzliche Dinge hinterfragen. Vielleicht finden wir ja sogar eine Antwort? Generell bin ich für jeden Ansprechbar, ob bei Problemen oder Fragen, ich gebe mein Bestes! Denn Hoffnung ist nunmal ewig Glg, und Danke fürs Lesen, ~Hope

22.7.15 18:57

Letzte Einträge: Von Kindern und Beauty-Abenden

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen